Automatische PDF Bestellerfassung

Erstellen Sie sich für verschiedene PDF Dokumente Importprozesse und Automatisierungen.
Das Dokument wird analysiert, eingelesen und aufgrund von angelegten Prozessen verarbeitet.

Innerhalb von Sekunden wird das Dokument aufbereitet und der Kundenschnittstelle zur Verfügung gestellt.

Die Schnittstelle wird nach Ihren Vorgaben vorab definiert. Es ist auch möglich mehrere Schnittstellen zu definieren und über die Automatisierungen selbständig zu Verarbeiten.

Der Input kann per Datenupload, Webdav Schnittstelle oder auch per eMail über unsere Cloud durchgeführt werden.

Ihre Vorteile durch eine automatisierte PDF Bestellerfassung:

  • Beschleunigte Auftragsabwicklung
  • Beschleunigung der Vertriebsaktivitäten
  • Reduzierung der (Verwaltungs)kosten
  • Personaleinsparung
  • Verkürzung von Bearbeitungszeiten und somit schnellere Lieferung
  • Fehlerreduzierung und Fehlerverhütung
  • Anbindung von Kundensystemen zur automatisierten Dokumentenverarbeitung
     

Unsere Schnittstelle ist in der Lage eine Vielzahl von Schnittstellendateien zu erstellen und an Ihr ERP zu senden.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Mapping Tools ist unser System auch in der Lage XML, Excel, TXT oder CSV Dateien in gleicher Weise einzulesen. Die Erfahrung zeigt, dass Kundensysteme oftmals standardmäßig solche Dateiformate ausgeben können was den Konfigurationsaufwand extrem minimiert und sehr schnell zu Ergebnissen führt. Auch diese Dateiformate können selbstredend per eMail unserem System gesandt und damit vollautomatisch verarbeitet werden.

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